SÜDQUARTIER21.DE
WOHNEN
Exklusives und repräsentatives Wohnen
RÄUCHEREICHE
RÄUCHEREICHE
Das Parkett Räuchereiche hat eine minimalistisch-moderne Anmutung. Es weist einen warmen Grundfarbton auf, ist ein ausgewogenes Holz mit guter Stabilität und für das Verlegen über einer Fußbodenheizung geeignet.
BOTTICINO
BOTTICINO
Die Ausstattung der Bäder erfolgt mit Botticino-Fliesen. Sie haben ein standardisiertes Format von 30 mal 60 Zentimeter. Der leicht strukturierte Kalkstein Botticino ist sehr beliebt und wird überall dort eingesetzt, wo gemütliche und neutral wirkende Natursteinflächen gewünscht werden.
BANGKIRAI
BANGKIRAI
Für den Terrassenbau sind Harthölzer, insbesondere das aus Ostasien stammende Bangkirai-Holz durch seine hervorragenden Eigenschaften am besten geeignet: Das rot-bräunlich gefärbte, geriffelte Holz wirkt sehr edel in seiner Anmutung und überzeugt durch seine Härte und Festigkeit. Bangkirai verfügt über eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Insekten und Pilze, verzieht sich nicht, ist witterungsbeständig und astfrei. Böden aus diesem Material benötigen praktisch keine Pflege.